Bewertungen

Durchschnittliche Wertung von 5 Sternen aus insgesammt 25 Bewertungen
Määx
11. August 2015

Das Restaurant ist klein und unscheinbar in der Nähe des Zolls zu finden. Das Ambiente ist angemessen und nicht wie so oft überladen mit jeglichen Dekorationen.

Zum Sushi selbst, ich habe dort das feinste Sushi gegessen welches je meinen Gaumen schmeicheln durfte. Der Sushimeister ist kompetent und versteht sein Handwerk, welches sich sofort und Qualität und Geschmack niederschlägt.

Jeden Liebhaber dieser fernöstlichen Habdwerkskunst kann ich dieses Restaurant zu 100 % empfehlen. Wer Qualität zu schätzen weiß kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Kurz gesagt TOP und auf baldiges Wiedersehen.

Määx

Martin
29. Mai 2015

Die Sushi Bar fällt im ersten Moment gar nicht auf, da diese versteckt in einer Ecke am Zoll in Waldshut liegt. Wenn man es allerdings geschafft hat rein zu kommen - könnte man auch genau so gut in einer kleinen Bar in Japan sein. Es gibt einen authentischen Koch, eine riesige Musikanlage und jede Menge Deko.

- Exzellenter, frischer Fisch
- Moderate Preise
- Gratis Jasmin Tee
- Ambiente entspricht einer kleinen Sushi-Bar in Asien
- Bar ist sehr klein, eher Take-away

Luca
15. Mai 2015

Super Qualität. Alles wird immer frisch zubereitet! Sehr empfehlenswert!

Cornelia
29. April 2015

Das Restaurant ist super und ich kann es nur weiter empfehlen! Man merkt, dass mit frischen Zutaten gearbeitet wird.

Verena
29. April 2015

Super Service, super Qualität, immer abwechslungsreich!!!
Auch zum Abendessen sehr empfelenswert.

Bewertung abgeben
81 + 2 =